AGB

Produkte

Geringfügige Abweichungen in der Duftkonsistenz und Farbgebung, die in der Natur der verarbeiteten Produkte begründet sind, berechtigen nicht zur Reklamation und Kaufpreisminderung. Die Produkte sind im Labor auf Verträglichkeit getestet. (Natürlich ohne Tierversuche!).

Sie treffen uns Dienstag bis Samstag von 9.30h - 20.30h in der Praxis an. Bitte kommen Sie nicht unangemeldet vorbei, da wir uns in einer Behandlung befinden könnten, die nicht unterbrochen werden kann. Bei den Behandlungen sind Klingel und Telefon ausgeschaltet. Nutzen Sie in dieser Zeit unseren Telefonbutler (Anrufbeantworter). Wir rufen umgehend zurück!

Preise

Es gelten die im Geschäftslokal ausgehängten bzw. ausliegenden Angebots- u. Preislisten und Preisauszeichnungen an den Produkten. Sämtliche Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in Euro.

Erbrachte Dienstleistungen sind sofort fällig und direkt in unseren Geschäftsräumen zu begleichen, insofern nichts anderes vereinbart wurde.

Divaverde kann eine Anzahlung für Dienstleistungen zur Terminreservierung verlangen. Die Anzahlung beträgt in diesen Fällen 50 % des Behandlungspreises.

Termine

Vereinbarte Termine sind verbindlich.

Termin-Wartezeiten sind bis zu 15 Minuten möglich.

Kann oder will der Kunde – gleich aus welchen Gründen – einen angemeldeten Termin nicht wahrnehmen, gilt folgendes als vereinbart:

Termine können ohne zusätzliche Kosten bis max. 2 Werktage vor dem vereinbarten Behandlungstermin abgesagt werden.

Termine, die einen oder mehrere Tage umfassen (zum Beispiel Seminare, Schulungen oder Weiterbildungen) können ohne zusätzliche Kosten bis max. 7 Werktage vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden.

Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50 % des Preises jener Behandlung bestehen.

Bei Absagen von Terminen die einen oder mehrere Tage umfassen (zum Beispiel Seminare, Schulungen oder Weiterbildungen) innerhalb von 6 Werktagen vor dem vereinbarten Termin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50 % des Preises jenes Termins bestehen.

Bei Nichterscheinen ohne vorherige Terminabsage werden 100 % des bereits vorher vereinbarten Behandlungs- oder Schulungsbetrages (Umfang) fällig. Falls noch keine Art der Behandlung oder Schulung besprochen bzw. vereinbart wurde, fallen hierfür 45,-€ / Stunde an.

Kann ein vereinbarter Termin durch Krankheit/Unfall nicht eingehalten werden, ist dieser durch ein ärztliches Attest / polizeilicher Bericht zu belegen. In diesem Fall, fallen selbstverständlich keine Behandlungskosten für den Kunden an!

Für den Fall einer Verspätung des Kunden zum vereinbarten Termin, soll der Kunde Divaverde Nürnberg darüber informieren. Divaverde Nürnberg ist berechtigt, den Termin nach 15 Minuten Wartezeit anderweitig zu vergeben oder dem Kunden die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

Allgemein gilt: Terminabsagen grundsätzlich nur per Telefon (auch Anrufbeantworter) oder persönlich vorzunehmen!

Make-up & Permanent Make-up

Bei Personen unter 18 Jahren wird Permanent Make-up ausschließlich mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten, sowie Kopie des Personalausweises des Jugendlichen und des Erziehungsberechtigten durchgeführt. Zusätzlich muss der Erziehungsberechtigte bei der Behandlung anwesend sein.

Es wird keine Pigmentierung vorgenommen bei Personen unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss, sowie Blutern oder Personen mit Immunschwäche (HIV).

Divaverde Nürnberg behält sich vor, Kundenwünsche abzulehnen – insbesondere bei Personen unter 18 Jahren oder bei bestimmten medizinischen Indikationen.

Reklamationen im Bereich Permanent Make-up müssen innerhalb 4 Wochen nach letztem Behandlungstermin gemeldet werden.

Es wird ausdrücklich auf die Kundeninformation, die vor jeder Permanent Make-up Behandlung vom Kunden sorgfältig gelesen und unterschrieben werden muss, verwiesen.

Wir behalten uns vor gewisse Pigmentierungen abzulehnen, die wir nicht mit unserer Philosophie vereinbaren können oder die Verantwortlichkeit dafür ablehnen.

Sollte eine Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder vor Gericht entschieden werden.

Einkauf ohne Behandlung

Der Kauf von Kosmetika ist nicht an eine Behandlung gebunden. Selbstverständlich können unsere Kosmetikprodukte auch „nur“ gekauft werde.

Bezahlung: Bar oder E-Cash (Bankkarte), Kreditkarten sind leider nicht einsetzbar.

Copyright © 2023 by Divaverde Nürnberg

Nutzen Sie den Chat Service

Anfragen |Sitemap| Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.

Einstellungen